Ja, es ist jedoch nur möglich, die Zustellung der gedruckten Zeitung zu unterbrechen, davon ausgenommen sind Probeabonnements mit einer Laufzeit von unter einem halben Jahr.
Sie können die Zustellung Ihrer Print-Ausgabe online in Ihrem Benutzerkonto oder mit einer Nachricht an unseren Leserservice unterbrechen lassen. Teilen Sie sie uns den Unterbruch mindestens zehn Tage im Voraus mit.
Während der Unterbrechung haben Sie weiterhin uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten Ihres Abos auf www.NZZ.ch, in der NZZ-App und inklusive E-Paper. Die unterbrochenen Tage können Ihnen deshalb nicht gutgeschrieben werden.
Für Unterbrechungen, die Sie uns telefonisch oder schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 8.–. Unterbrechungen, die Sie selbst in Ihrem Benutzerkonto erfassen, sind kostenlos.
Anleitung für eine Unterbrechung über das Benutzerkonto